>

Spende - Hilfe bei Angst, seelischen Problemen, psychischen Störungen und belastenden Sorgen!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt
Meine - ich nenne sie mal - Forschungsarbeit* benötigt viel Zeit und verursacht Kosten.
Die daraus "gewonnen"en "WERTvollen" Erkenntnisse sollen dem Allgemeinwohl dienen,
indem ich sie beispielsweise hier über diese Webseite "allen" zugänglich mache.

Meine freien kostenlosen Blog Kommentare können bereits für viele Hilfesuchende sehr nützlich sein.

Die E-Books können (d)ein Leben rückwirkend und zukünftig positiv verändern und kosten deshalb eine Kleinigkeit.

Wer mag, kann meine Arbeit mit einer Geld Spende unterstützen!
Die Spenden Tasten (Buttons) befinden sich auf jeder Seite ganz unteren.



* Forschungsarbeit ist hier wie folgt zu verstehen...

Ich versuche zu erkunden wie das Leben funktioniert. Folglich muss man ganzheitlich vorgehen und alles mit einbeziehen, denn alles steht miteinander in Wechselwirkung.

Mich interessiert wie und warum menschliches Leid entsteht.
Ich versuche die Gedanken zu erforschen. Wer oder was sind die Gedanken und welche Auswirkungen haben sie auf unser Leben.
Ich stelle mir auch die Frage, welche Dimension (Schwingungsfrequenzen) könnten noch neben unsere existieren?
Woraus besteht die Vergangenheit, woraus die Zukunft? Und was ist überhaupt "Zeit"?

Die daraus gewonnenen Erkenntnisse können nützlich sein um Heilung zu bewirken. Heilung auf allen Ebenen. Das heißt, Heilung für Pflanzen, Tiere, Menschen, Geist und dem System!

Spende

- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt