>

Deeksha - Hilfe und Tipps bei Angst, seelischen Problemen, psychischen Störungen und belastenden Sorgen!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt
Deeksha

Ich habe neben den Reiki Einweihungeng auch eine Einweihung als Deeksha Geber erhalten. Gern können Sie durch mich auch Deeksha Energie empfangen.

Deeksha...
ist eine Technik, Energie durch Handauflegen auf einen anderen Menschen zu übertragen, um seinen Prozess der persönlichen Bewußtseinserweiterung zu beschleunigen.

Wozu dient Deeksha?

Oneness Deeksha soll durch Übertragung von göttlicher Energie einen für den Empfänger passiven Prozess des Erwachens auslösen.

Man soll in Kontakt mit dem Wahren Selbst -  der in uns wohnenden Göttlichen Präsenz  kommen, damit sich das Leben in einem neuen Glanz entfalten kann.

Ziel ist es, in die Gegenwärtigkeit des Augenblicks und jenseits des denkenden, wertenden, urteilenden Verstandes zurück zu finden.

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben sind unverbindliche Informationen die kein Heilversprechen darstellen und keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen sollen.


- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt