>

Ursachen und Heilung von Ängsten, Depressionen und Schuldgefühlen! - Hilfe bei Sorgen, Ängsten, seelischen Problemen und psychischen Störungen!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Die Zeit heilt KEINE (seelischen) Wunden!

Hilfe bei Sorgen, Ängsten, seelischen Problemen und psychischen Störungen!
Herausgegeben von in Seelische Verletzungen ·
Tags: HeilungseelischerVerletzungenHeilungvonseelischenLeidenHilfebeipsychischenErkrankungenHilfebeipsychischenStörungen.
Ich sage euch: Die Zeit heilt KEINE (seelischen) Wunden!

Bei seelischen Problemen untätig die Zeit vergehen zu lassen ist lediglich eine Symptombehandlung in Form von Verdrängen und Vergessen! Die häufige Praktizierung dieser nutzlosen Praxis beruht zum einen auf dem Glauben, dass die Vergangenheit unwiderruflich vergangen und deshalb auch nicht mehr veränderbar ist.

- Ich sehe das allerdings anders! -

Und zum anderen glaubt man, das sich die Erinnerung verflüchtigt, indem man einfach die Zeit verstreichen lässt. Das ist aber ein Irrglaube! Nach meiner Erfahrung ist es eher anders herum! Mit jeder Erinnerung, also mit jedem Aufflackern des Ereignisses oder des Traumas verstärkt sich das Problem jedes Mal. Bis man es nicht mehr aushalten kann.

Zum Beispiel praktizieren Geistheiler häufig in der Vergangenheit, indem sie im Geist zurück zu dem betreffenden Ereignis gehen, wo die seelische oder physische Verletzung des Klienten entstanden ist. Der bekannte Geistheiler Horst Krohne berichtete diesbezüglich beispielsweise von phänomenalen Erfolgen.
Psychologen und Hypnotiseure arbeiten ebenfalls regelmäßig erfolgreich mit bzw. in der Vergangenheit des Klienten. Sie würden dieses Verfahren nicht praktizieren, wenn es nur unzureichend erfolgsversprechend wäre.

Dennoch habe ich Zweifel, dass bei diesen Praktiken das Problem "für immer" beseitigt ist.

Aufgrund der partitiellen Heilerfolge muss man davon ausgehen, dass die Vergangenheit - zumindest auf einer gewisse Art und Weise - immer noch existiert, folglich greifbar und geheilt werden kann.
Und selbst wenn dem nicht so wäre, gibt es sehr einfache und effektive Möglichkeiten sich von den Leidensdruck der Vergangenheit zu befreien.

Informiere dich - wenn du magst - auch in meinem Blog über das vermeintliche "Vergehen der Zeit": Die Zeit, Vergangenheit und Zukunft sind nur Illusionen! (Hinweis: Dieser Text wird erst in Kürze veröffentlicht und verlinkt!)



Kein Kommentar


- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt