>

Ursachen und Heilung von Ängsten, Depressionen und Schuldgefühlen! - Hilfe bei Sorgen, Ängsten, seelischen Problemen und psychischen Störungen!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Die kranken Menschen in einer kranken Welt!

Hilfe bei Sorgen, Ängsten, seelischen Problemen und psychischen Störungen!
Herausgegeben von in Krankheit ·
Tags: KrankheitGesundheitHeilungVeränderung.
Wenn ich Menschen - insbesondere auf seelischer (psychischer) Ebene helfen möchte, warum habe ich mich dann nicht zum Psychiater oder Psycho-Therapeuten ausbilden* lassen?

* = aus etwas heraus bilden, ausformen, in Form bringen, etwas (anderes) werden.








Seit mehreren Jahrzehnten lese ich immer wieder, jetzt habe man endlich etwas gegen den Krebs entdeckt. Es bedarf nur noch einige Jahre bis es voraussichtlich auf dem Markt kommt und angewendet werden kann.
Immer wieder lese oder höre ich, dank der Wissenschaft könne man in naher Zukunft dieses oder jenes heilen. Meist wird anstatt Heilen das Wort Bekämpfen benutzt.
Diese Vermeintlichen Entdeckungen liegen immer in einer Zukunft, was die Menschen immer wieder hoffen lässt. Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Es heißt immer: Die Menschen entwickeln sich immer weiter! Aber bei genauerer Betrachtung entwickeln wir nur die Technik und die KI (Künstliche Intelligenz) immer weiter!
Der Mensch dagegen verwickelt sich immer weiter in diesem immer undurchschaubareren systematischen Netz von Recht, Gesetz, Verordnungen und Begrifflichkeiten! Der Mensch an sich entwickelt sich zurück! Er wird überflüssig!
Unser aktueller Entwicklungsstand und Entwicklungsdrang sind zerstörerisch. Wir lassen uns vergiften. Fast alle Menschen in den sogenannten zivilisierten Gebieten sind toxisch belastet. Bei der Schulmedizin bekommen wir weitere chemische Medikamente um die Symptome der Begleiterscheinungen unserer Zivilisationskrankheiten zu dämpfen.

Der Lärmpegel, der ständige Zeitdruck, die Arbeit, die finanziellen Sorgen, die Probleme mit den Behörden, die täglichen Schreckensnachrichten, die Horror und Psycho-Triller, der Fernsehkonsum allgemein, die Computer Spiele, die verschmutzte Luft, der Elektro Smog, die industriell herstellten (meist in Plastik eingeschweißten) Nahrungsmittel, und und und...
All das, wobei die auszugsweise Aufzählung nur die Spitze des Eisberges darstellt, macht und zwangsläufig krank.

Ich sage, ALLES hat eine geistige Ursache! Vielen mögen jetzt behaupten, dass viele Krankheiten durch Umweltbelastungen entstehen. Richtig! Aber die Umweltbelastungen sind das Produkt unserer kollektiven Geisteshaltung.

Das Resümee: Kriege, grausame Folter, Menschenquälerei, Satanismus, Erniedrigungen und Entehrungen, fortlaufende Zerstörung von Menschen, Tieren, Pflanzen und Mutter Erde. Selbst der Weltraum ist bereits voll gemüllt!
Die Menschheit steht am Abgrund! Das Wasser steht uns bis zum Hals und alle tun so, also ob alles in bester Ordnung ist.

Weiterhin explodieren die Krankheiten förmlich, vor allem die psychischen Erkrankungen. Die Arztpraxen platzen aus allen Nähten! Termine beim Psychologen oder Kinder Psychologen sind meist erst im nächsten Jahr zu bekommen.
Unsere Kinder haben bereits Alterskrankheiten wie Diabetes oder Asthma. Wir leben in einer kranken Gesellschaft. Und so kann und darf es nicht weiter gehen.

Es ist eine sofortige radikale Veränderung nötig!

Da sich aber an der allgemeinen Geisteshaltung nichts geändert hat und offensichtich auch nichts ändern wird, werde zumindest ich nicht diesen ausgetretenen Pfad weiter gehen…






Kein Kommentar


- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt