Geistheilung - Der Heil(ig)e Geist

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Die "Lehre" der "Leid - Erlösung" ist
"Geist Heilung & Heil Sein"
im Sinne der Schöpfung!

Und möchtest du...
  • FREI SEIN
von typischen Ängsten
  • FREI SEIN
von jeglichen Alltags-Sorgen
  • FREI SEIN
von zermürbenden Grübeleien
  • FREI SEIN
von der ständigen Gedankenmühle

Und möchtest du ein ständiges Gefühl von…
  • innerer Ruhe
  • tiefen Frieden
  • Freiheit
  • Gelassenheit
  • Glücklich Sein
  • Zufriedenheit
  • Wohlgefühl

Das Wohlgefühl der Geborgenheit!
Alle zuvor beispielhaft aufgeführten angenehmen Gefühle sind natürliche Seinszustände. Das heißt, man muss sie nicht "künstlich" (z.B. durch ein neues Auto) erzeugen. Genau dasselbe gilt für die Selbst - Heilung. Die sogenannten "Selbstheilungskräfte" müssen nicht erst durch irgendetwas aktiviert werden, sie sind "normaler Weise" ständig aktiv. ABER mittlerweile ist die Anomalität zur Realität, sprich, zur stillschweigend akzeptierten Norm geworden! Belastende Lebenssituationen sind die Regel und blockieren die natürliche Regulation des menschlichen Gesunderhaltungssystem.
Die denkende Intelligenz!
Ein interessantes Merkmal der sogenannten Intelligenz ist das fatale Fehlverhalten der Menschen! Kein anderes Wesen kann unmenschlicher und selbstzerstörerischer sein als der Mensch! Und diese unnatürliche Fähigkeit ermöglicht einzig und allein das (i.d.R unkontrollierte) Denken!
Der Wille zur Veränderung durch Bewusstwerdung!
Der heutige Mensch aus der Konsum Gesellschaft ist durch den täglichen Leistungsdruck und den ablenkenden Medien nicht mehr in der Lage zu erkennen, wann er auf dem "falschen Weg" ist. Das Leben (die allumfassende Intelligenz) dagegen erkennt sofort, wenn jemand vom Weg abgekommen ist! Das Leben zeigt uns (z.B. in Form von schweren Krisen, Krankheiten und Leid), dass es "so" nicht weiter geht und das unverzüglich etwas geändert werden muss!

Siehst du dich als "Opfer des Schicksals"?

Viele Menschen sehen bzw. finden keinen Ausweg mehr und "denken", sie sind den seelischen Belastungen / den Leidensdruck hilflos ausgeliefert! - Ich behaupte, dass deine Lebenssituation NICHT die Ursache für dein psychisches Leiden ist!
Der Geist herrscht über die Materie!

Gemäß dem Leitsatz: "Der Geist beherrscht die Materie" besteht aus meiner Sicht einer unserer wichtigsten Lebensaufgaben in der Gesund Erhaltung des Geistes bzw. der Psyche, damit wir "bewusst" leben und es dann auch wirklich uneingeschränkt "genießen" können!

Meine Definition von psychischen Leid:

Das seelische Leiden ist ein selbst erschaffenes und selbstzerstörerisches Weltbild! - Das psychische Leiden ist eine Erfindung des Menschen! Die Geschichte von Adam und Eva, die aus dem Paradies vertrieben worden sind weil sie eine Frucht vom Baum der Erkenntnis gegessen haben, könnte ein interessanter (symbolischer) Hinweis auf den Beginn des menschlichen Leidensweges sein.

Leid erzeugende Muster kann man i.d.R. vollständig auflösen!
Nahezu alle Behandlungsmethoden sind dazu da um etwas "weg" zu machen. Nur verfehlt der tiefere Sinn der Krankheit (z.B. eine psychische Störung) sein Ziel! Darin liegt eines unserer größten Probleme, denn der Betroffene ändert nicht - wie von der Natur vorgesehen - seine Denk- Sicht- und Handlungsweisen. Folglich kann er spätestens nach 2 Jahren wieder kommen um das Nächste "weg" zu machen.

Die meisten Menschen „GLAUBEN“, die Erlösung des (seelischen / psychischen) Leidens ist nur über Gott, einer höheren Instanz oder durch den Tod möglich. Solch ein festgefahrenes Glaubenssystem kann wirklich weh tun und unermessliches Leid erzeugen!
Die Erlösung enthält - wie sie sehen - die Auf-LÖSUNG! (DER PROBLEME!)
Die Erlösung enthält - wie sie sehen - auch einen ERLÖS! (Zu Deutsch: GEWINN!)
Also, löse dich JETZT von deinem Leid erzeugenden Ursachen!
Ich möchte dich gern in den Prozess des Gesund Werdens und des Gesund Bleibens unterstützen!

Ich bin einen lebenslangen Leidensweg gegangen, der mir irgendwann ermöglichte zu Erkennen, wie man seelisches Leid auflöst. Dadurch, dass ich meine neuen Erfahrungen allen Menschen zur Verfügung stelle, habe ich nicht nur für mich dieses seelische Leiden erfahren, sondern für alle Menschen (die sich für mein Angebot entscheiden). Jeder Leser kann dann meine Erkenntnisse selbst nutzen ohne dieses "quälende Leiden" selbst durchmachen zu müssen.

Der Weg zur ganzheitlichen Heilung!
Der Weg in die Freiheit / Unabhängigkeit!


Die Lehre beschreibt mehrere Möglichkeiten um typische seelische Belastungen aufzulösen.


Hier geht es zur Bestellung:  >> Die Lehre der "Leid-Erlösung" <<

Die zu vermittelnden Erkenntnisse beruhen größtenteils auf meine eigenen Erfahrungen und sind von mir "praxiserprobt"!


Hier noch ein passendes Zitat: Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen. (Kurt Tucholsky)

Hier ein kleines Video, damit du mich (den Autor der (Leid -) Erlösung mal kennen lernst:


Rechtlicher Hinweis:

Alle Angaben sind unverbindliche Informationen die kein Heilversprechen darstellen und keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen sollen.


- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt