Deeksha - Der Heil(ig)e Geist

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt


Ich bin neben dem Reiki Anwender auch Deeksha Geber. Gern können Sie durch mich auch Deeksha Energie empfangen.

Deeksha
ist eine Technik, Energie durch Handauflegen auf einen anderen Menschen zu übertragen, um seinen Prozess der persönlichen Bewußtseinserweiterung zu beschleunigen.

Wozu Deeksha?
Oneness Deeksha soll durch Übertragung von göttlicher Energie einen für den Empfänger passiven Prozess des Erwachens auslösen.
Man soll in Kontakt mit dem Wahren Selbst -  der in uns wohnenden Göttlichen Präsenz  kommen, damit sich das Leben in einem neuen Glanz entfalten kann. Ziel ist es, in die Gegenwärtigkeit des Augenblicks und jenseits des denkenden, wertenden, urteilenden Verstandes zurück zu finden.


Rechtlicher Hinweis:

Alle Angaben sind unverbindliche Informationen die kein Heilversprechen darstellen und keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen sollen.

- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt