>

E-Book - Hilfe und Tipps bei Angst, seelischen Problemen, psychischen Störungen und belastenden Sorgen!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Einer der größten Menschheitsträume ist es, frei von Leid zu sein. Durch ein leidfreies Leben entsteht auch wieder mehr Raum für Liebe, Glück, Vertrauen und Zuversicht. Mit meinem Produkt möchte ich dir gern diesen Lebenstraum ermöglichen! Nur musst du „erwachen", damit dieser Traum zur Realität wird. Der Erfolg, ob dieser Wunsch erfüllt werden kann, liegt größtenteils in deiner Hand. Wenn du meine „Offenbarung" umsetzten kannst, so steht einem Leben ohne Leiden nichts mehr im Weg. Die meisten Bücher die ich gelesen habe, hatten meistens nur einen verwertbaren Inhalt von wenigen Sätzen. Sie dienten alle lediglich der Unterhaltung und des Zeitvertreibs. Deshalb ist diese Lehre des Lebens auch kein Roman, sondern bezieht sich nur auf das Wesentliche (In der Kürze liegt die Würze!). Somit enthält jedes Thema geballtes Wissen. Es sind sehr viele wertvolle Tipps und Hinweise zu unterschiedlichen Themen enthalten. Es ist die Essenz aus ca. 150 Büchern, über 300 Seminaren / Vorträgen zum Thema Heilung (>> Hier ein kleiner Teil meiner Lehrmaterialien! <<) und unzähligen Meditationen.


Hier einige Highlights des Produkts:


Ich möchte ...

  • ... dich gern aus deiner „Drama Welt" befreien!

  • ... dass du die Einfachheit des Lebens (wieder) erkennst!

  • ... dich mit meinem Wissen wachrütteln, sozusagen aus deinem Alptraum aufwecken!


Ich vermittle dir das Wissen, wie…

  • … du dich aus dem Gefängnis des Egos befreist, damit du nicht mehr ein Gefangener deiner eigenen Geistes bist!

  • … sich durch eine neue Geisteshaltung Probleme und das damit verbunden Leiden vollständig auflösen kann!

  • … du dich von krankmachenden Altlasten (negative Vergangenheit) rückstandslos befreien kannst!

  • … du Selbstbewusst wirst und warum das Wort Selbstbewusstsein nicht das bedeutet, was du bislang geglaubt hast!


Und ...

  • Dieses „Erkennen", dieses „sich über eine neue Wirklichkeit bewusst zu werden" ist letztlich eine besonders wertvolle Bewusstseinserweiterung!

  • Du wirst erfahren, warum deine Probleme NICHT das eigentliche Problem deiner Probleme sind!

  • Das Leben ist für die meisten Menschen ein ständiger Kampf! Ich möchte, dass du zur Erkenntnis gelangst, dass du nur gegen einen „Papier-Tiger" kämpfst!

  • Ich erkläre dir, warum du dir NIE WIEDER Sorgen (über die Zukunft) machen solltest!

  • Durch die ganzen „befreienden Maßnahmen" (Auflösungen) kann dann auch wieder ein innerer Frieden und ein inneres Glücklich Sein in dein Leben treten, denn das ist ein natürlicher Zustand, der nichts mit dem kurzzeitig erzeugten äußeren künstlichen Glück (z.B. ein neues Auto)  zu tun hat!

Was in meinem E-Book NICHT enthalten ist:
Ich biete dir keine „üblichen" energiezerrenden Hoffnung schöpfenden Strategien, Methoden, Techniken, Therapien oder Coachings an! Auch geht es hier nicht um religiöse Glaubensrichtungen! Es geht hier vielmehr darum, etwas „Entscheidendes" zu erkennen! - Es geht hier um "reine Erkenntnisse"!

Die Praktizierung meiner Offenbarungen ist eine Bewusstseinserweiterung, also eine Art (spirituelles) Erwachen! Es entzieht den negativen Energien jegliche Existenzgrundlage und dient als Nebeneffekt der Freisetzung der Selbstheilungskraft und Folge dessen der Gesundheitserhaltung und der Gesundheitsvorsorge.

Heile dein psychischen / seelischen Probleme in kürzester Zeit selbst! Diese neuen Erkenntnisse führen zu einer Bewusstwerdung mit einem klaren unverzerrten Blick auf die Dinge. Es öffnen sich dadurch neue Wege für ein glückliches, zufriedenes und problemloses Leben ohne psychisches / seelisches Leiden.

Die meisten Produkte werden gebraucht und sind über kurz oder lang "verbraucht"! Wissen verbraucht sich nicht! Du kannst es ein Leben lang nutzen und das darin enthaltene Wissen an die nächste Generation weiter geben, was ich mir auch sehr wünsche!

Stelle dir mal vor, du müsstest dir selbst Schmerzensgeld zahlen für jeden Tag, den du leiden mustest. Denn nur DU ALLEIN ist der Schöpfer dieses psychischen / seelischen Leidens! Jede seelische Verletzung trägt deine Unterschrift! Und "NUR" DU selbsr kannst dich davon (er)lösen!


Des Weiteren enthält die Lehre allgemeine Hinweise zur Vermeidung krankmachender Verhaltensweisen und Tipps für ein unbeschwertes Leben, sowie einen Zugang zu einem geschützten internen Bereich, wo du noch weitere Informationen und Anregungen zur Auflösung von psychischen Leiden findest.


Ich habe über 10.000 Euro über 1.500 Lehr-Stunden investiert und 45 leidvolle Erfahrungsjahre hinter mir? Die Essenz des äußeren Wissens wurde durch Meditieren mit einem tiefen inneren Wissen ergänzt, um ein Endresultat aus göttlicher Reinheit zu bekommen. Das Endprodukt trägt das Potential in sich, ein Leben ohne psychisches Leiden zu realisieren. Ist denn eine deutliche Wertsteigerung der Lebensqualität, oder besser, ist Gesundheit überhaupt bezahlbar?


Die Lehre zur psychischen Gesundheit - man könnte auch sagen: "Die Lehre des Lebens" beinhaltet ein ultimatives Wissen.


Niedergeschrieben habe ich aber nur das, was ich selbst erfolgreich anwenden konnte.


Kurzbeschreibung: Wertvolles Wissen zur Aufrechterhaltung und Wiederherstellung der psychischen Gesundheit! = Auf den - mit wertvollen Inhalten vollgestopften - 29 DIN A4 Seiten im PDF-Format werden die Praktiken der Lehre der Leid Auflösung beschrieben.


Voraussetzungen:

Frage: Welche Voraussetzungen musst du für dieses Produkt haben?

Antwort: Eine Bereitschaft zur Veränderung und eine gewisse geistige Reife.

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben sind unverbindliche Informationen die kein Heilversprechen darstellen und keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen sollen.


- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt