>

Ursachen und Heilung von Ängsten, Depressionen und Schuldgefühlen! - Hilfe bei Angst, seelischen Problemen, psychischen Störungen und belastenden Sorgen!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Wut und Hass sind Gift für Körper und Seele!

Hilfe bei Angst, seelischen Problemen, psychischen Störungen und belastenden Sorgen!
Eines der größten Probleme ist es, dass vorhandene Probleme nicht als solche erkannt werden!

Folglich kann keine Heilung eintreten, da kein Handlungsbedarf ersichtlich ist. Also ähnlich, wie sich ein Virus gegenüber dem menschlichen Immunsystem tarnt. Deshalb möchte ich hier mal einige (leider in der Praxis) alltägliche - und somit schon als NORMal empfundene - Probleme aufführen.

Äußerungen wie: "Über den rege ich mich immer total auf, weil…"
"Wenn ich an den denke, könnte ich sooooo ein Hals kriegen…"
"Wenn ich den / das sehe, könnte ich immer ausrasten…"
Die Liste könnte man noch endlos fortsetzen. Nahezu niemand erkennt, dass diese Gedanken eben NICHT NORM-AL, oder besser, nicht natürlichen Ursprungs sind und der Geist in solchen Situationen bereits "außer Kontrolle" ist. Das heißt, der Geist ist bereits psychisch erkrankt. Die meisten Menschen wissen, dass negative Emotionen krankmachende, also gesundheitsschädliche Auswirkungen haben. Dennoch wird dieses Allgemeinwissen ignoriert. Daraus wird ersichtlich: Der Mensch denkt logisch, aber handelt unlogisch!

Bei genauerer Betrachtung gibt es für das "sich aufregen über" keine plausible Grundlage!

Wenn du das erkennst, kannst du den ersten Schritt in Richtung Heilung gehen...



Kein Kommentar

- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt