>

Ursachen und Heilung von Ängsten, Depressionen und Schuldgefühlen! - Hilfe bei Sorgen, Ängsten, seelischen Problemen und psychischen Störungen!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Depression hat viele Gesichter - Unglücklich sein!

Hilfe bei Sorgen, Ängsten, seelischen Problemen und psychischen Störungen!
Herausgegeben von in Psychische Störungen ·
Tags: Depressiondepressivunglücklichsein.
Durch unser angeborenes soziales Verhalten übernehmen wir bereits als Kinder oft unbewusst das Leiden unserer Eltern um sie dadurch zu entlasten. Gleichzeitig erlauben wir uns auch nicht glücklich zu sein, weil es unsere Eltern auf nicht waren. Wenn Kinder sehen, dass ihre Eltern unglücklich sind, können sie in diesem Moment verständlicher Weise auch nicht glücklich sein. Das große Problem dabei ist, dass viele Kinder diesen Zustand nicht mehr loslassen können, selbst dann nicht, wenn die Eltern schon längst verstorben sind. Zu solchen Ergebnissen kommt man zumindest mit systemischen Familienaufstellungen.

Es sind nicht immer nur die Gefühle und die emotionalen Zustände, die wir als Kinder zur Entlastung unserer Eltern übernehmen. Manchmal übernehmen wir sogar Krankheiten von unseren Eltern. Das sind dann solchen Krankheiten, wo man einfach keine Ursache finden kann.



Kein Kommentar


- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt