>

Ursachen und Heilung von Ängsten, Depressionen und Schuldgefühlen! - Hilfe bei Sorgen, Ängsten, seelischen Problemen und psychischen Störungen!

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Die Folgen negativer Gedanken!

Hilfe bei Sorgen, Ängsten, seelischen Problemen und psychischen Störungen!
Hier meine Anworten auf folgende Fragen:
Was verursacht Angst = Gedanken!
Was verursacht Eifersucht? = Gedanken!
Was verursacht Hass = Gedanken!
Was verursacht Gier? = Gedanken!
Was verursacht Heimweh? = Gedanken!
Was verursacht Neid? = Gedanken!
Was verursacht Nervosität? = Gedanken!
Was verursacht Schlaflosigkeit? = Gedanken!
Was verursacht Sehnsucht? = Gedanken!
Was verursacht Schuldgefühle? = Gedanken!
Was verursacht Trauer? = Gedanken!
Was verursacht Unsicherheit? = Gedanken!
Was verursacht Unruhe? = Gedanken!
Was verursacht Unzufriedenheit? = Gedanken!
Was verursacht Wahnvorstellungen? = Gedanken!
Was verursacht Wut? = Gedanken!

Mmh, darüber sollten wir uns aber mal Gedanken machen...! Ups! Oder besser doch nicht?
Ich möchte hier den Leser verdeutlichen, dass die MACHT DER GEDANKEN häufig selbstzerstörerisch - wie die Autoimmunerkrankungen gegen sich selbst gerichtet - wirken. Gedanken sind die Hauptursachen für sogenannte psychische Störungen, die wiederum den Körper im Mitleidenschaft ziehen. In Extremfällen kommt es sogar zu schweren Psychosen wie beispielsweise paranoide Wahnvorstellungen. Die Betroffenen erleben dann wirklich die Hölle auf Erden! Nicht Betroffene können sich das kaum bis gar nicht vorstellen. Da unter den Lesern auch psychisch labile sein können, möchte ich an dieser Stelle auf Praxis Beispiele verzichten.
Aber ich möchte an dieser Stelle gern auch meinen Blog Artikel "Das Denken der Gedanken" verweisen.



Kein Kommentar


- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt