>

Gibt es einen Gott? Existiert ein Gott? Wer, wo oder was ist Gott?

Friede, Freude, Freiheit und Glückseeligkeit ist nur möglich mit einen "heil(ig)en Geist"!

Menü =>>
Direkt zum Seiteninhalt

Gibt es einen Gott? Existiert ein Gott? Wer, wo oder was ist Gott?

Hilfe und Tipps bei Angst, seelischen Problemen, psychischen Störungen und belastenden Sorgen!
Veröffentlicht von Thomas Ziball in Spiritualität · 13 Dezember 2018
Tags: GottistGottrealgibteseinenGottexistiertGottwirklichGlaubeanGottgöttlicheWesenSchöpferSchöpfungwolebtGott
Wir sind „göttlicher Natur“! Wir sind Schöpfer und können erschaffen! Wir können auch einen Gott (in Gedanken) erschaffen! Aber mehr ist - aus meiner Sicht - Gott nicht!

Wer hat Gott schon mal gesehen? Wer hat mit ihm Kontakt gehabt? Hat Gott jemals auf eure Fragen geantwortet? Wenn ja, ist es ja meistens ein „Zeichen“ in materieller oder gedanklicher Form! Aber wer weiß denn wirklich, ob dieses Zeichen von Gott kam und nicht das Ergebnis der eigenen Resonanz?

Viele Mensch gehen in die Kirche und wenden und durch Gebete und Gesang an die höchste Macht. Aber warum tun die Menschen das? Sie klammern sich an eine starke Macht und bitten um Unterstützung, Wunscherfüllung oder Heilung. Das kann im Umkehrschluss nur bedeuten, dass die betreffenden Menschen einen großen Mangel an Selbstwertgefühl haben. Sie machen sich im wahrsten Sinne des Wortes „klein wie eine Kirchenmaus“!

Es gibt unzählige Theorien über die Entstehung der Menschen. U.a., dass Außerirdische oder gewisse Götter uns erzeugt und hierher auf die Erde gebracht haben. Den Phantasien sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Wenn Gott die Welt erschuf, wo befand sich Gott, bevor er Raum und Zeit erschuf?

Viele halten den Astro-Physiker und Kosmologe Stephen Hawking für den größten Physiker nach Einstein. Der britische Physiker sagte am Dienstagabend, den 16. April 2013 in einem Vortrag im Kalifornischen Institut für Technologie in Pasadena: Das Universum braucht kein Gott! Die Existenz der Menschheit sei im großen Plan der Dinge das Ergebnis eines Glücksspiels. Wir seien das Produkt von Quantenfluktuationen im sehr frühen Universum, also ein Zufallsprodukt. Aber ich sage euch: Gott würfelt nicht! Und auch die Schöpfung nicht! Ohne Information (also ein "in Form" bringen) geht garnichts!

Ich hatte Eingebungen, die mir das Wissen vermittelten, dass wir in einem geschlossenen sich selbst regulierenden hochintelligenten Energie System leben. Dieses System beinhaltet oder besteht scheinbar aus einem sogenannten Geist. Wir nennen es auch Bewusstsein. Dieser Heilige Geist ist für die meisten Menschen „Gott“! Nur beinhaltet die Frage nach einem existierenden Gott auch gleichzeitig eine unbewusste Trennung von dem System, also von Gott. Aus meiner Sicht sind aber alle Teil dieser Intelligenz und untrennbar damit verbunden, wie der Tropfen oder die Welle untrennbar zum Meer gehört.

Wenn wir im Außen nach Gott suchen, werden wir Gott niemals finden. Man könnte sagen, er wohnt in uns oder anders gesagt, wir bestehen aus der göttlichen Substanz. Folglich sind wir göttliche Wesen, aber die meisten von uns haben unser innewohnendes schöpferisches Potential - die göttliche Macht - bis heute noch nicht erkannt.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

- Der heile Geist = Die Erlösung! -

Zurück zum Seiteninhalt